Aktuelles

Beitragsbild zu Film abgedreht!

Film abgedreht!

September 2018
Endlich! Nach fast 50 Drehtagen ist unser erster Kinofilm abgedreht...

Beitragsbild zu Wir sind nochmal im Fernsehen!

Wir sind nochmal im Fernsehen!

August 2018
Wir hatten während unseres fünften Drehblocks Besuch von "Hallo Niedersachsen"...

Beitragsbild zu Ein wahnsinniges Erlebnis...

Ein wahnsinniges Erlebnis...

Juli 2018
...war unser fünfter Drehblock!...

Beitragsbild zu

"Liberty" im Fernsehen!

April 2018
Während unseres 4. Drehblocks haben uns die Teams von KiKA-Live und dem NDR Kulturjournal jeweils einen Tag lang begleitet und sehr schöne Beiträge erstellt....

Beitragsbild zu So kann es gerne weitergehen!

So kann es gerne weitergehen!

März 2018
Drehblock 4 - für uns hieß das: 10 Tage Dreh und wahnsinnig viel Vorbereitung!...

Beitragsbild zu Arbeiten im Schnittstudio

Arbeiten im Schnittstudio

Januar 2018
Erste Einblicke in den Schnitt. Wir können mit dem Ergebnis zufrieden sein!...

Beitragsbild zu Drehblock 3 abgeschlossen!

Drehblock 3 abgeschlossen!

Januar 2018
Die erste Szene soll in jedem Film etwas Besonderes sein. Da sie bei uns 15 Jahre vor Szene 2 spielt, haben wir uns den 20. Januar als extra Tag genommen!...

Beitragsbild zu Dem Ziel einen kleinen Schritt näher!

Dem Ziel einen kleinen Schritt näher!

September 2017
Ende September fand unser erfolgreicher 2. „Liberty“ Drehblock statt....

Beitragsbild zu Drehblock 1 ist abgedreht!

Drehblock 1 ist abgedreht!

Juli 2017
Die ersten 17 Drehtage unseres aktuellen Kinofilmprojekts "Liberty" sind abgeschlossen.
Wie es uns dabei ergangen ist, kannst du hier lesen....

Beitragsbild zu „Liberty“ Drehbuch ausgezeichnet

„Liberty“ Drehbuch ausgezeichnet

Juni 2017
Unser Drehbuch "Liberty"- geschrieben von Luzian Massarrat - wurde mit einem Sonderpreis beim Kreativwettbewerb "Deine Hoffnungsbilder" ausgezeichnet!...

Beitragsbild zu Der „Liberty“-Cast steht fest

Der „Liberty“-Cast steht fest

März 2017
Nach unseren mehrtägigen Castings, bei denen wir viele talentierte Bewerber sehen durften, haben wir nach vielem Überlegen den Cast festgelegt....